Anmeldung

Wer ist Online?

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher

Heute2
Gestern20
Woche40
Monat306
Insgesamt122389

Bilder

  • DFB-Mobil_5

KOL : VfL Vierraden - Heinersdorfer SV 1:1 (0:1)

Leistungsgerechtes Unentschieden

 

Mit 1:1 endete das Spiel zwischen den VfL Vierraden und den Heinersdorfer SV. Vierraden musste aufgrund von Sperren und Verletzungen mit dem letzten Aufgebot spielen. Es entwickelte sich ein Spiel ohne viele Höhepunkte.

Beide Mannschaften neutralisieren sich im Mittelfeld und die Abwehrreihen ließen kaum Chancen zu. Die erste Chance im Spiel hatte Debütant Popinga für den VfL. Nach einem schönen Diagonalpass von Röpke schob Popinga den Ball nur knapp am langen Pfosten vorbei. Beide Mannschaften erzeugten ansonsten nur Torgefahr durch Standards. In der 39min dann der ansehnlichste Angriff der Gäste. Ein langer Pass schickte Verch steil der mit Hilfe des Innenpfosten zum 0:1 einschob. 2 min die nächste Chance für die Gäste. Als alle Abwehrspieler des VfL auf Abseits spekulierte nutzte Lootze die Gunst der Stunde und legte sich den Ball selber vor und stand somit allein vor Keeper Krause, der aber glänzend reagierte und Röpke den Nachschuss auf der Linie rettete. Vor der Halbzeit hätte Dölle noch ausgleichen können. Nach einem Freistoß kam er 10 m vor dem Tor in Schussposition doch er scheiterte an Kühnel  im Tor der Gäste. Die zweite Halbzeit begann mit einer Drangperiode des Gastgebers. Nach mehreren Ecken kam wieder Dölle zum Kopfball doch Kühnel hielt klasse, doch gegen den Abstauber von Zühlke war er dann machtlos. Wenige Minuten später knallte ein Freistoß von Popinga an die Latte.  Danach verflachte das Spiel zusehens. Vierraden fehlte die Kraft ( ohne Wechsler ) und Heinersdorf wollte das Spiel nicht verlieren. Eine gerechte Punkteteilung was das Ergebnis.

Wir gratulieren

Yvonne Stockfisch
zum 39. Geburtstag
(* 22.02.1979)
Kenny Ludwig
zum 11. Geburtstag
(* 24.02.2007)

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Altherren

Frauen