Anmeldung

Wer ist Online?

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher

Heute2
Gestern20
Woche40
Monat306
Insgesamt122389

Bilder

  • Pokalfinale 2011_107

KOL : VfL Vierraden - Blau/Weiß Klockow 1:0 (1:0)

Mühvoller Sieg

 

Am 21.Spieltag  konnte der VfL Vierraden mit 1:0 gegen Blau/Weiß Klockow gewinnen und hält Anschluss an das Topduo der Liga.

Am Beginn des Spiel setzte die Mannschaft die Marschroute sehr gut um und kam gleich zu sehr guten Chancen. Erst scheiterte Zimmermann freistehend an Keeper Schmidt doch in der 10 min dann doch die frühe Führung. Ein Knaller von Zühlke an die Lattenunterkante aus  20 m konnte Hagedorn im Nachsetzen per Kopf einnicken. Wenig später kam Hagedorn nochmal freistehend zum Abschluss doch Schmidt parierte glänzend. Leider setzte sich dieses gute Spiel nicht fort und Vierraden versuchte es immer öfter mit langen Bällen gegen ein gut organisierte Defensive der Klockower. Die zweite Halbzeit das gleiche Bild Chancen zum 2:0 gab es, wurden aber vergeben und so musste der VfL Keeper Krause zweimal großartig gegen Reich retten. Am Ende stand ein 1:0 Arbeitssieg zu Buche. Der  VfL ist ergebnismäßig wieder in der Spur, aber spielerisch meilenweit von der Form der Hinrunde entfernt.

Wir gratulieren

Yvonne Stockfisch
zum 39. Geburtstag
(* 22.02.1979)
Kenny Ludwig
zum 11. Geburtstag
(* 24.02.2007)

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Altherren

Frauen